Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Ted Bessel

Original signierter Scheck von Ted Bessell. Ted Bessell (20. März 1935 - 6. Oktober 1996) war ein US-amerikanischer Fernseh- Schauspieler .Geboren in Flushing, New York , aufgewachsen in Bessell Manhasset auf Long Island in New York.

Mehr Infos


35,00 € inkl. MwSt.

2003

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierter Scheck von Ted Bessell. Ted Bessell (20. März 1935 - 6. Oktober 1996) war ein US-amerikanischer Fernseh- Schauspieler .Geboren in Flushing, New York , aufgewachsen in Bessell Manhasset auf Long Island in New York. Er war ursprünglich rüstet sich für eine Karriere als klassischer Musiker. Als eine 12-jährige Wunderkind spielte er einen Klavierabend in der Carnegie Hall. Doch nach seinem College-Abschluss im Jahr 1958 konzentrierte sich auf Bessell handeln. Er studierte bei Sandford Meisner am Neighborhood Playhouse, studierte Tanz und dramatische Bewegung mit Martha Graham und Louis Horst , war Mitglied einer professionellen Schauspielunterricht unter Meisner, und arbeitete mit Wynn Handman in anderen beruflichen handelnde Gruppe. Er handelte und leitete im Lager, wo er Theater erschien in einem breiten Spektrum der Arbeiten reicht von Shakespeare bis Jule Styne . Er wurde dann die Stimmen im Off-Broadway- Produktion von The Power of Darkness , die Gilde geführt Blackfriars weitere Off-Broadway-Arbeit mit dem. He also co-produced with his brother, writer-director Frank Bessell, Joe Orton 's Crimes of Passion, directed by Michael Kahn. Er co-produzierte mit seinem Bruder, Drehbuchautor und Regisseur Frank Bessell Joe Orton 's Crimes of Passion, unter der Regie von Michael Kahn. Bessell ging zunächst nach Los Angeles in der West Coast Produktion von Thomas Wolfe 's Schau heimwärts, Engel , für die er große kritische Hinweise. Nach daß er Film erschien in der The Outsider mit Tony Curtis und Lover, Come Back mit Rock Hudson und Doris Day. Im Jahr 1962 Bessell DeWitt spielte 27-jährige College-Student Tom-Tom auf der kurzlebigen ABC- Komödie / Drama TV-Serie It's a Man's World mit Co-Stars Glenn Corbett , Michael Burns , und Randy Boone . Im Jahr 1966 war er regelmäßig auf vorgestellten Jim Nabors 's Gomer Pyle, USMC als Private Francis Lombardi, ein Kerl Marines Gomer's. Bessell erschien auch in Spielfilmen wie McHale's Navy Joins Die Air Force und Don't Drink the Water mit Jackie Gleason und Estelle Parsons . Er erschien auch in den TV-Film, Ihr Geld oder Ihre Frau, die trotzdem Peabody Award für Best Mystery of the Year.