Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Joel Epalle

Original signierte Autogrammkarte von Joel Epalle im Trikot vom Vfl Bochum in der Saison 2007/08. Joël Dieudonné Martin Epalle Newaka (* 20. Februar 1978 in Yaoundé) ist ein kamerunischer Fußballspieler.

Mehr Infos


1,00 € inkl. MwSt.

1163

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Joel Epalle im Trikot vom Vfl Bochum in der Saison 2007/08. Joël Dieudonné Martin Epalle Newaka (* 20. Februar 1978 in Yaoundé) ist ein kamerunischer Fußballspieler. Der Offensivmann spielte von Beginn seiner Profikarriere bis 2007 durchgehend in Griechenland. Sein erster Verein war Ethnikos Asteras, bei dem er von 1998 bis 2000 aktiv war. Daraufhin wechselte Epalle zu Panachaiki und nach einem Jahr weiter zu Aris Thessaloniki. Nach guten Leistungen wurde der Kameruner 2003 vom griechischen Spitzenklub Panathinaikos Athen verpflichtet, wo er neben der Griechischen Meisterschaft 2004 auch den Pokal und somit das Double gewinnen konnte. Im Jahr 2005 schließlich wechselte er zu Iraklis Saloniki. Er kam in seiner gesamten Zeit in Griechenland auf 203 Einsätze und schoss dabei 28 Tore. Zur Rückrunde der Saison 2006/07 wechselte Joël Epalle zum VfL Bochum, wo er in 17 Spielen vier Tore erzielen konnte. Damit spielt er zum ersten Mal in seiner Profikarriere nicht in Grichenland.

  • Größe 10x15