Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Sergei Gorlukowitsch


1,00 € inkl. MwSt.

1174

Lieferbarkeit Produkt leider nur noch


Wenn lieferbar, bitte benachrichtigen

Original signierte Autogrammkarte von Sergei Gorlukowitsch im Trikot von Borussia Dortmund. Sergei Wadimowitsch Gorlukowitsch (russ. Сергей Вадимович Горлукович, * 18. November 1961 in Hrodna, Weißrussische SSR, Sowjetunion) ist ein ehemaliger sowjetischer Fußballspieler. Der Innenverteidiger spielte bei Dinamo Minsk und bei Spartak Moskau, bevor er nach Deutschland wechselte. Von 1989 bis 1992 stand er bei Borussia Dortmund (44 Spiele, 1 Tor) unter Vertrag. 1992 wurde er mit Dortmund deutscher Vizemeister. Von 1992 bis 1995 spielte der Abwehrspieler für Bayer Uerdingen (50 Spiele, 3 Tore) in der Bundesliga. In der Saison 1993/94 spielte er 30 Spiele in der 2. Liga und schoss dabei 3 Tore. Insgesamt spielte er in der 1. und 2. Bundesliga 124 Spiele und schoss dabei 7 Tore. 1995 wechselte er zu Spartak Moskau. Von dort aus ging es zu seiner letzten Vereinsstation beim FK Moskau, wo er 2002 seine aktive Spielerkarriere beendete.

  • Größe 10x15