Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Marcin Mieciel

Original signierte Autogrammkarte von Marcin Mięciel im Trikot vom Vfl Bochum in der Saison 2007/08. Marcin Mięciel [ˈmartɕin ˈmʲɛntɕɛl] (* 22. Dezember 1975 in Gdynia, Polen) ist ein polnischer Fußballspieler, der bis 2001 in seiner Heimat spielte und danach in Deutschland und Griechenland in der jeweils höchsten Liga im Einsatz war.

Mehr Infos


1,00 € inkl. MwSt.

1181

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Marcin Mięciel im Trikot vom VfL Bochum in der Saison 2007/08. Marcin Mięciel [ˈmartɕin ˈmʲɛntɕɛl] (* 22. Dezember 1975 in Gdynia, Polen) ist ein polnischer Fußballspieler, der bis 2001 in seiner Heimat spielte und danach in Deutschland und Griechenland in der jeweils höchsten Liga im Einsatz war. Zudem bestritt er zwischen 1996 und 2002 fünf Spiele für die polnische Nationalmannschaft, in denen er ein Tor erzielte. Der Stürmer begann seine Karriere bei seinem Jugendklub Wisła Tczew, wo er bis 1990 spielte, ehe er zu Lechia Gdańsk wechselte. Hier spielte Mięciel bis Dezember 1993, wechselte dann für ein halbes Jahr zu Hutnik Warschau und anschließend zum Stadtrivalen Legia Warschau. Bei Legia blieb Mięciel bis 2001, unterbrochen von einer Ausleihe an Łódzki KS 1995. Seit seiner ersten – wenig erfolgreichen – Auslandssaison in der Bundesliga bei Borussia Mönchengladbach steigerte er seine Leistungen in der griechischen Superleague.

  • Größe 10x15