Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Felix Loch

Original signierte Autogrammkarte von Felix Loch. Felix Loch (* 24. Juli 1989 in Sonneberg) ist ein international erfolgreicher deutscher Rennrodler. Felix Loch, Sohn des Deutschen Rodelnationaltrainers Norbert Loch, startet für den RC Berchtesgaden und lebt in Schönau am Königssee.

Mehr Infos


1,00 € inkl. MwSt.

1187

2 verfügbare Teile

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Felix Loch. Felix Loch (* 24. Juli 1989 in Sonneberg) ist ein international erfolgreicher deutscher Rennrodler. Felix Loch, Sohn des Deutschen Rodelnationaltrainers Norbert Loch, startet für den RC Berchtesgaden und lebt in Schönau am Königssee. Er gilt als eine der größten Nachwuchshoffnungen im deutschen Rennrodeln. Sein Talent bewies Loch schon früh. 2002 erreichte er bei den Deutschen Meisterschaften in der Altersklasse „Jugend B“ im Doppelsitzer den zweiten Platz. Im folgenden Jahr wiederholte er diesen Erfolg und wurde zusätzlich Meister im Einsitzer. Den Titel im Einsitzer errang er auch 2004 und 2005 als A-Jugendlicher. In der Saison 2004/2005 wurde er Zweiter im Gesamtweltcup der A-Junioren. Saison 2005/6 In der Saison 2005/2006 startete Loch im Junioren-Weltcup und gewann vier Rennen, wurde zweimal Zweiter und errang den Gesamtweltcupsieg. 2006 wurde er in Altenberg Juniorenweltmeister im Einsitzer und im Team.

  • Größe 10x15