Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Tony Martin

Original signierte Autogrammkarte von Tony Martin. Tony Martin (* 23. April 1985 in Cottbus) ist ein deutscher Radrennfahrer. Er hat im Jahr 2008 seine Profikarriere im Team Columbia begonnen.

Mehr Infos


2,00 € inkl. MwSt.

1193

2 verfügbare Teile

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Tony Martin. Tony Martin (* 23. April 1985 in Cottbus) ist ein deutscher Radrennfahrer. Er hat im Jahr 2008 seine Profikarriere im Team Columbia begonnen. Er gilt als guter Zeitfahrer und Fahrer für Rundfahrten. Tony Martin kam 1989 nach Eschborn, da seine Eltern mit ihm noch vor der Maueröffnung aus der DDR flohen. Ab 2001 ging er auf die Sportschule in Erfurt und legte dort 2004 sein Abitur ab. Tony ist ausgebildeter Polizeimeister, den er bei der Sportfördergruppe „Sommer“ im Bildungszentrum der Thüringer Polizei in Meiningen absolvierte. Zurzeit von seiner Tätigkeit als Polizist freigestellt, strebt er ab Herbst 2009 mit einer Fortbildung den Beamtenstatus an. Karriere [Bearbeiten] Tony Martin begann 1999 beim RV Sossenheim mit dem Radsport und wechselte 2000 zum RSV Seeheim, wo ihm im Jahr 2001 neben zahlreichen Siegen bei Hessenmeisterschaften und Straßenrennen, durch einen Sieg auf der Schlussetappe der TMP Tour in Thüringen.

  • Größe 10x15