Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Danny Fuchs

Original signierte Autogrammkarte von Danny Fuchs im Trikot vom Vfl Bochum in der Saison 2007/08. Danny Fuchs (* 25. Februar 1976 in Dessau) ist ein deutscher Fußballspieler.

Mehr Infos


1,00 € inkl. MwSt.

1208

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Danny Fuchs im Trikot vom Vfl Bochum in der Saison 2007/08. Danny Fuchs (* 25. Februar 1976 in Dessau) ist ein deutscher Fußballspieler. Fuchs spielte in der Jugend bei Traktor Quellendorf, Motor Köthen und dem Halleschen FC. 1994 wechselte er zum damaligen Regionalligisten SV Wehen, bevor er 1996 zum TSV 1860 München ging. Dort kam er jedoch nur in der Amateurmannschaft zum Einsatz. Von 2001 bis 2003 spielte er beim Karlsruher SC in der 2. Fußball-Bundesliga, danach wechselte er zur SpVgg Greuther Fürth. Zur Spielzeit 2007/2008 wechselte Fuchs ablösefrei zum VfL Bochum in die 1. Fußball-Bundesliga, wo er einen Dreijahresvertrag erhielt. Nach seinem Bundesligadebüt gegen Werder Bremen am ersten Spieltag schoss er beim 5:3-Sieg der Bochumer gegen den VfL Wolfsburg sein erstes Erstligator. Zur Hinrunde der Saison 2008/2009 kam Fuchs beim VfL Bochum nur zu einem Kurzeinsatz, woraufhin er während der Winterpause an den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen wurde.

  • Größe 10x15