Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Stefan Kuntz

Original signierte Autogrmmkarten von Stefan Kuntz im Trainingsanzug der deutschen Nationalmannschaft. Stefan Kuntz (* 30. Oktober 1962 in Neunkirchen) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und jetziger Fußballfunktionär.

Mehr Infos


1,00 € inkl. MwSt.

1289

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrmmkarten von Stefan Kuntz im Trainingsanzug der deutschen Nationalmannschaft. Stefan Kuntz (* 30. Oktober 1962 in Neunkirchen) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und jetziger Fußballfunktionär. Stefan Kuntz gehört dem Kuratorium der Stiftung Jugendfußball an. Die Stiftung Jugendfußball wurde im Jahr 2000 von Kuntz, Jürgen Klinsmann, weiteren erfolgreichen Nationalspielern sowie den Dozenten des Fußball-Lehrer-Sonderlehrgangs gegründet. Kuntz spielte von 1983 bis 1999 449 Spiele (179 Tore) in der Fußball-Bundesliga für den VfL Bochum, Bayer Uerdingen, den 1. FC Kaiserslautern und Arminia Bielefeld. Außerdem spielte er in der Türkei bei Beşiktaş Istanbul. Mit dem 1. FC Kaiserslautern wurde er 1990 DFB-Pokalsieger und 1991 Deutscher Meister. 1991 wurde er als erster zu Deutschlands Fußballer des Jahres gewählt, der nicht in der Nationalmannschaft spielte. 1986 und 1994 wurde er in der Bundesliga Torschützenkönig.

  • Größe 10x15