Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Benjamin Auer

Orginal signierte Autogrammkarte von Benjamin Auer im Trikot vom Vfl Bochum in der Saison 2007/08. Benjamin Auer (* 11. Januar 1981 in Landau in der Pfalz) ist ein deutscher Fußballspieler.

Mehr Infos


1,00 € inkl. MwSt.

1399

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Orginal signierte Autogrammkarte von Benjamin Auer im Trikot vom Vfl Bochum in der Saison 2007/08. Benjamin Auer (* 11. Januar 1981 in Landau in der Pfalz) ist ein deutscher Fußballspieler. Benjamin Auer besuchte in seiner Geburtsstadt das Max-Slevogt-Gymnasium. Er studiert neben seiner Fußballer-Karriere Fitness-Ökonomie. In Pirmasens und in Landau betreibt er zwei Fitnessstudios, die auf therapeutischen Muskelaufbau spezialisiert sind. Zum Zeitpunkt der U20-Weltmeisterschaft 2001 in Argentinien, wo er hinter Javier Saviola, Adriano und Djibril Cissé viertbester Torschütze des Turniers wurde, galt Auer als größtes deutsches Sturmtalent. Er gehörte damals mit Marcel Ketelaer, Sebastian Deisler und Robert Enke zu einem Viererteam von Nachwuchsspielern, die das Gerüst einer neuen Gladbacher Mannschaft bilden sollten. Ein Kreuzbandriss im Viertelfinalspiel zwang den Stürmer von Borussia Mönchengladbach zu einer langen Pause. Zu diesem Zeitpunkt hatte Auer 31 Zweitligaspiele für die Borussia und zuvor den...

  • Größe 10x15