Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Kenny Pavey

Original signierte Autogrammkarte von Kenny Pavey im Trikot von Allmänna Idrottsklubben kurz AIK. Kenny Pavey (* 23. August 1979 in London) ist ein englischer Fußballspieler.

Mehr Infos


3,00 € inkl. MwSt.

1400

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Kenny Pavey im Trikot von Allmänna Idrottsklubben kurz AIK. Kenny Pavey (* 23. August 1979 in London) ist ein englischer Fußballspieler. Mit AIK gewann er 2009 das Double aus schwedischer Meisterschaft und Landespokal. Pavey begann mit dem Fußballspielen bei FC Affenley. Über den FC Millwall wechselte er in die Jugendabteilung von FC Sittingbourne. Beim Sechstligisten debütierte er 1997 in der Profimannschaft. Da ein Wechsel zu Aston Villa scheiterte, wechselte er im Herbst 1998 nach Schweden zu Ljungskile SK, wo mit David Wilson ein englischer Trainer tätig war. Dort etablierte er sich als Stammspieler. Nachdem der Klub 2000 in die drittklassige Division 2 abgestiegen war, blieb er dem Verein zunächst treu. Da jedoch der Wiederaufstieg in den Aufstiegsspielen gegen Ängelholms FF verpasst wurde, kehrte Pavey nach England zum FC Sittingbourne zurück. Nach etwas mehr als einem Jahr in England kehrte Pavey jedoch wieder nach Schweden zu Ljungskile SK zurück.

  • Größe 10x15