Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Ned Zelic

Original signierte Autogrammkarte von Ned Zelic im Trikot von Borussia Dortmund. Nedijeljko Zelić, Kurzform Ned Zelic (Kroatische Aussprache: [zɛ ː litɕ] am 4. Juli 1971 in Sydney geboren) war ein Australian Football (Soccer) Player.

Mehr Infos


1,00 € inkl. MwSt.

1435

Lieferbarkeit Produkt leider nur noch


Wenn lieferbar, bitte benachrichtigen

Original signierte Autogrammkarte von Ned Zelic im Trikot von Borussia Dortmund. Nedijeljko Zelić, Kurzform Ned Zelic (Kroatische Aussprache: [zɛ ː litɕ] am 4. Juli 1971 in Sydney geboren) war ein Australian Football (Soccer) Player. Zelic begann seine Karriere in den alten Australian National Soccer League, wo er spielte mit Clubs Sydney Kroatien und Sydney Olympic. In jüngeren Jahren spielte er für Kroatien Deakin. Zelic verbrachte den größten Teil der 1990er Jahre spielen in Europa, vor allem für Borussia Dortmund, wo er die UEFA-Cup-Final erreicht in seiner ersten Saison mit dem Verein zu verlieren, um Juventus Turin in Italien und gewann den deutschen Bundesliga-Titel im Jahr 1995. Er hatte eine kleine Stint in der englischen Premier League für QPR, Verschieben für £ 1,3 Millionen, die durch Verletzungen und Unzufriedenheit heimgesucht wurde. Zelic immer noch für die Eintracht Frankfurt Deutschland und AJ Auxerre in Frankreich spielen.

  • Größe 10x15