Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Raul Richter

Original signierte Autogrammkarte von Raul Richter mit Widmung *Für Thomas alles Liebe -)*. Raúl Amadeus Mark Richter (* 31. Januar 1987 in Berlin) ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher.

Mehr Infos


1,00 € inkl. MwSt.

1495

Lieferbarkeit Produkt leider nur noch


Wenn lieferbar, bitte benachrichtigen

Original signierte Autogrammkarte von Raul Richter mit Widmung *Für Thomas alles Liebe -)*. Raúl Amadeus Mark Richter (* 31. Januar 1987 in Berlin) ist ein deutscher Schauspieler und Synchronsprecher. Er ist der Sohn von Peter Richter und Astrid Richter. Sein Bruder Ricardo Richter (* 24. August 1988) ist ebenfalls Schauspieler und Synchronsprecher. Nachdem er sein Abitur an der Königin-Luise-Stiftung in Berlin-Dahlem absolviert hatte, begann er mit dem privaten Schauspielunterricht bei Michael Gräwe. Sein TV-Debüt gab er im Jahre 1997 in dem Film Achterbahn – Ein Hund names Freitag. Es folgten ein Werbespot für Canon und eine Rolle in dem Film Die Handschrift des Mörders. 2007 spielte er in ein einer Episode von KDD – Kriminaldauerdienst und R. I. S. – Die Sprache der Toten mit. Große Medienpräsenz erlangte er als Schauspieler durch das Video Heul doch von LaFee. Bekannt wurde Raúl Richter durch die Rolle des Dominik Gundlach in der RTL-Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeiten.

  • Größe 10x15