Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Raul Spank

Original signierte Autogrammkarte von Raul Spank. Raúl Spank (* 13. Juli 1988 in Dresden) ist ein deutscher Hochspringer und Bronzemedaillengewinner bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2009 in Berlin.

Mehr Infos


3,00 € inkl. MwSt.

1652

4 verfügbare Teile

Original signierte Autogrammkarte von Raul Spank. Raúl Spank (* 13. Juli 1988 in Dresden) ist ein deutscher Hochspringer und Bronzemedaillengewinner bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2009 in Berlin. Spank absolvierte 2008 das Sportgymnasium in Dresden und studiert Wirtschaftswissenschaften an der Technischen Universität Dresden. Bei der Jugend-Weltmeisterschaft 2005 in Marrakesch belegte er mit 2,11 Meter den siebten Platz. Ein Jahr später wurde er bei der Junioren-Weltmeisterschaft in Peking mit 2,23 Metern Fünfter. 2007 gewann Spank bei der Junioren-Europameisterschaft in Hengelo Silber mit 2,21 Metern. 2006 wurde Raúl Spank Dritter der deutschen Meisterschaft in der Erwachsenenklasse. 2008 belegte er bei den deutschen Hallenmeisterschaften den zweiten Platz. Bei der Deutschen Meisterschaft 2008 in Nürnberg wurde er Deutscher Meister im Hochsprung. Spank wurde für die Olympischen Spiele in Peking nominiert, bei denen er mit 2,32 Meter den fünften Platz ersprang.

  • Größe 10x15