Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Gordon Geib

Original signierte Autogrammkarte von Gorden Geib im Trikot von Bayer Giantis Leverkusen. Gordon Geib (* 6. Oktober 1983 in Wuppertal, Nordrhein-Westfalen) ist ein deutscher Basketballspieler.

Mehr Infos


1,00 € inkl. MwSt.

1672

Lieferbarkeit Produkt leider nur noch


Wenn lieferbar, bitte benachrichtigen

Original signierte Autogrammkarte von Gordon Geib im Trikot von Bayer Giantis Leverkusen. Gordon Geib (* 6. Oktober 1983 in Wuppertal, Nordrhein-Westfalen) ist ein deutscher Basketballspieler. Er spielt auf der Position des Guards bei den Giants Düsseldorf. Trotz seiner verhältnismäßig kleinen 1,80 Meter gilt er als Defensivspezialist. Gordon begann mit acht Jahren mit dem Basketball, erst beim TSV Ronsdorf und später beim ATV Wuppertal, bevor er mit zwölf Jahren zu Bayer 04 Leverkusen wechselte. In der Saison 2005/2006 erzielte er mit 10,3 Punkten pro Spiel die meisten Punkte unter den deutschen Basketballern in der Basketball-Bundesliga, außerdem seine persönliche Karrierebestleistung von 35 Punkten in einem Spiel gegen den TBB Trier. Nach dem Ausstieg der Bayer AG als Sponsor und dem daraus folgenden Umzug der BG Leverkusen nach Düsseldorf gelang es den Verantwortlichen den Sympathieträger für das Konzept der neuformierten Giants Düsseldorf zu gewinnen.

  • Größe 10x15