Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Karel Pitak

Original signierte Autogrammkarte von Karel Pitak im Trikot von FC Red Bull Salzburg. Karel Piták (* 28. Januar 1980 in Hradec Králové) ist ein tschechischer Fußballspieler. Gegenwärtig steht er beim FC Red Bull Salzburg unter Vertrag.

Mehr Infos


2,00 € inkl. MwSt.

1688

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Karel Pitak im Trikot von FC Red Bull Salzburg. Karel Piták (* 28. Januar 1980 in Hradec Králové) ist ein tschechischer Fußballspieler. Gegenwärtig steht er beim FC Red Bull Salzburg unter Vertrag. Karel Piták begann mit dem Fußballspielen beim SK Hradec Králové, 2001 wechselte er zu Slavia Prag. Anfangs ein Stürmer, wurde er bei Slavia zu einem Mittelfeldspieler umgeformt. Er fand schnell in die Stammelf und wurde ein Führungsspieler. Er gewann mit Slavia 2002 dem tschechischen Pokal. Im Sommer 2006 wechselte er zu Red Bull Salzburg mit Salzburg konnte er 2007 und 2009 den österreichischen Meistertitel feiern. In der Meistersaison 2009 erlitt er einen Kreuzbandriss, was ihn nur 16 Spiele einbrachte. In der Tschechischen Nationalmannschaft debütierte März im Frühjahr 2006 gegen die Türkei. Er spielte zudem achtzehn Mal in der U21-Auswahl, mit der er 2002 in der Schweiz Junioreneuropameister wurde. Pitak kam in vier Spielen zum Einsatz und bekam zwei gelbe Karten.

  • Größe 10x15