Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Stefan Reuter

Original signierte Autogrammkarte von Stefan Reuter im Trikot von Juventus Turin. Stefan Reuter (* 16. Oktober 1966 in Dinkelsbühl) ist ein ehemaliger deutscher Fußballer und war von 2006-2009 als Fußballmanager des TSV 1860 München tätig.

Mehr Infos


5,00 € inkl. MwSt.

1778

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Stefan Reuter im Trikot von Juventus Turin. Stefan Reuter (* 16. Oktober 1966 in Dinkelsbühl) ist ein ehemaliger deutscher Fußballer und war von 2006-2009 als Fußballmanager des TSV 1860 München tätig. Reuter erlernte das Fußballspiel beim TSV 1860 Dinkelsbühl. Mit knapp 16 Jahren wechselte er 1982 zum 1. FC Nürnberg. Dort wurde er zum Jugendnationalspieler und debütierte sieben Tage vor seinem 18. Geburtstag 1984 in der 2. Bundesliga. Nach dem Aufstieg in die Bundesliga 1985 und der Qualifikation für den UEFA-Pokal 1988 wechselte er als junger Nationalspieler zum bayerischen Rivalen FC Bayern München und wurde mit den Bayern zweimal Deutscher Meister, 1989 und 1990. Nach dem Weltmeister-Titel 1990 wechselte Reuter 1991 wie viele deutsche Spieler nach Italien, zu Juventus Turin, doch nach nur einer Saison kehrte er nach Deutschland zu Borussia Dortmund zurück. Mit Borussia Dortmund wurde Reuter dreimal Deutscher Meister (1995, 1996 und 2002), einmal Champions League Sieger und einmal Weltpokalsieger.

  • Größe 10x15