Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Viktor Szilagyi VfL Gummersbach

Original signiertes Spielertrikot vom Handballverein Vfl Gummersbach. Das Trikot wurde von Viktor Szilagyi im letzten Bundesligaspiel der Saison 2008/2009 gegen den SC Magdeburg getragen, und von der gesamten Mannschaft anschließend original signiert.

Mehr Infos


250,00 € inkl. MwSt.

1849

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

4 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Original signiertes Spielertrikot vom Handballverein Vfl Gummersbach. Das Trikot wurde von Viktor Szilagyi im letzten Bundesligaspiel der Saison 2008/2009 gegen den SC Magdeburg getragen, und von der gesamten Mannschaft anschließend original signiert. Es unterschiedet sich in viele Merkmalen von käuflichen Fantrikots und war so nie im Handel erhältlich. Dieses Trikot mit dem Sponsorenaufdruck von immoweb.de gab es nur in diesem einem Spiel. Also ein absolutes Unikat. Es wird mit einem kompletten Satz Autogrammkarten der Saison 2008/2009 geliefert.

  • Größe XL