Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Günter Kutowski

Original signierte Autogrammkarte von Günter Kutowski. Günter Kutte Kutowski (* 2. August 1965) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Mehr Infos


1,00 € inkl. MwSt.

1090

Lieferbarkeit Produkt leider nur noch


Wenn lieferbar, bitte benachrichtigen

Original signierte Autogrammkarte von Günter Kutowski. Günter Kutte Kutowski (* 2. August 1965) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Der kampfstarke Defensivspieler Günter Kutowski kam 1984 zu Borussia Dortmund und entwickelte sich zu einem der Publikumslieblinge der Dortmunder Fans. Der größte Erfolg seiner Karriere war der Sieg im DFB-Pokal 1989 am 24. Juni 1989 in Berlin gegen Werder Bremen. Kutowski war in dieser Spielzeit Stammspieler und seine Mannschaft gewann mit 4:1. In den Spielzeiten 1995 und 1996, als Dortmund zweimal Deutscher Meister wurde, wurde Günter Kutowski bereits nur noch sporadisch eingesetzt. Im neu formierten Starensemble von Trainer Ottmar Hitzfeld liefen ihm Spieler wie Steffen Freund den Rang ab und Kutowski war nur noch Ersatzspieler. Kutowski stand bis 1996 in Dortmund unter Vertrag und erhielt bei 288 Bundesliga-Einsätzen 53 Gelbe Karten und 1 Rote Karte. Er erzielte in diesen 12 Jahren nur 3 Tore.

  • Größe 10x15