Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Philipp Heerwagen

Original signierte Autogrammkarte von Philipp Heerwagen im Trikot vom Vfl Bochum in der Saison 2007/08. Philipp Heerwagen (* 13. April 1983 in Kelheim) ist ein deutscher Fußballspieler (Torwart).

Mehr Infos


1,00 € inkl. MwSt.

1102

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Philipp Heerwagen im Trikot vom VfL Bochum in der Saison 2007/08. Philipp Heerwagen (* 13. April 1983 in Kelheim) ist ein deutscher Fußballspieler (Torwart). Er begann seine Karriere in der Jugendabteilung der SpVgg Unterhaching (bis 1997) und des FC Bayern München (1997–2001), bevor er 2001 zur SpVgg Unterhaching wechselte. Gleich in seiner ersten Saison bei der SpVgg Unterhaching wurde er Stammtorhüter. In der Winterpause 2006/07 verlieh ihm der kicker das Prädikat „Herausragend“. Seit der Saison 2007/08 spielt Heerwagen für den VfL Bochum. Dort unterzeichnete er einen Dreijahresvertrag, der auch für die zweite Liga gilt. Anfang Januar 2010 verlängerte Heerwagen seinen Vertrag in Bochum vorzeitig um 3 Jahre und steht somit bis zum Ende der Saison 2012/2013 in Bochum unter Vertrag. Seine Schwester ist die Schauspielerin Bernadette Heerwagen.

  • Größe 10x15