Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Dennis Grote

Original signierte Autogrammkarte von Dennis Grote im Trikot vom Vfl Bochum in der Saison 2007/08. Dennis Grote (* 9. August 1986 in Kaiserslautern) ist ein deutscher Fußballspieler.

Mehr Infos


1,00 € inkl. MwSt.

1114

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Dennis Grote im Trikot vom Vfl Bochum in der Saison 2007/08. Dennis Grote (* 9. August 1986 in Kaiserslautern) ist ein deutscher Fußballspieler. Er spielt aktuell für den VfL Bochum im Mittelfeld. Er spielt seit 2002 beim VfL Bochum und kam direkt aus der Oberliga in die Bundesliga. In der Rückrunde der Saison 2004/2005 kam Grote als Amateur in fünf Bundesligaspielen zum Einsatz. Im Sommer 2005 unterzeichnete er seinen Profivertrag. Er stand 2005 in der deutschen U-19 Juniorenauswahl. 2006 wurde er in die U20-Nationalmannschaft berufen. Im Februar 2007 wurde er zum ersten mal in die U21-Nationalmannschaft berufen. Am 16. Dezember 2005 schoss er sein erstes Profitor in der 88. Minute zum 1:0-Sieg im Zweitligaspiel gegen Unterhaching. Ostermontag 2006 stieg er mit dem VfL Bochum in die 1.Bundesliga auf. Seinen ersten Bundesligatreffer erzielte Grote am 5. Mai 2007 beim 3:0-Auswärtssieg gegen den Hamburger SV.

  • Größe 10x15