Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Jan Ove Waldner

Original signierte Autogrammkarte von Jan - Ove Waldner. Jan-Ove Waldner (* 3. Oktober 1965 in Stockholm) ist ein schwedischer Tischtennisspieler.

Mehr Infos


3,00 € inkl. MwSt.

1014

Lieferbarkeit Produkt leider nur noch


Wenn lieferbar, bitte benachrichtigen

Original signierte Autogrammkarte von Jan - Ove Waldner. Jan-Ove Waldner (* 3. Oktober 1965 in Stockholm) ist ein schwedischer Tischtennisspieler. Er wurde zweimal Weltmeister (1989 und 1997), einmal Europameister (1996) und einmal Olympiasieger (1992) im Einzel. Außerdem gewann er achtmal die schwedische Meisterschaft. Er gilt als bester Tischtennisspieler aller Zeiten und ist derzeit bei TTC Rhön-Sprudel Fulda-Maberzell in der Bundesliga unter Vertrag.

  • Größe 10x15