Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Carsten Ramelow

Original signierte Autogrammkarte von Carsten Ramelow im Trikot von Bayer 04 Leverkusen. Carsten Ramelow [ˈkaʁstn̩ ˈʁamɛloː] (* 20. März 1974 in Berlin) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Mehr Infos


1,00 € inkl. MwSt.

1025

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Carsten Ramelow im Trikot von Bayer 04 Leverkusen. Carsten Ramelow [ˈkaʁstn̩ ˈʁamɛloː] (* 20. März 1974 in Berlin) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Ramelow hatte seinen ersten großen Erfolg als 19-jähriger Amateur bei Hertha BSC. In seiner ersten Senioren-Saison bei der Hertha brachte er es zwar nur auf drei Einsätze in der 2. Bundesliga, konnte allerdings mit den Hertha-Amateuren den Einzug ins DFB-Pokalfinale gegen den Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen (Endstand: 0:1) feiern. Dies brachte ihn erstmals ins Rampenlicht des deutschen Fußballs. In der darauffolgenden Saison wurde er Stammspieler bei den Herthanern in der 2. Bundesliga, wechselte aber 1995 im Unfrieden zu Bayer Leverkusen, wo er zum Nationalspieler im defensiven Mittelfeld heranreifte. Ramelow spielte bis zum Saisonende 2006/07 329-mal in der 1. Bundesliga für Bayer Leverkusen. Einen Titel konnte er allerdings bisher nicht erringen. Er wurde viermal deutscher Vizemeister und zweimal deutscher Vizepokal-Sieger

  • Größe 10x15