Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Daniel Imhof

Orginal signierte Autogrammkarte von Daniel Imhof im Trikot vom Vfl Bochum in der Saison 2007/08....

Mehr Infos


1,00 € inkl. MwSt.

1292

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Daniel Imhof im Trikot vom VfL Bochum in der Saison 2007/08. Daniel Imhof (* 22. November 1977 in Wil, Schweiz) ist ein Fußballspieler mit kanadischer und schweizerischer Staatsangehörigkeit. Der defensive Mittelfeldspieler ist gebürtiger Schweizer, wanderte jedoch bereits im Alter von fünf Jahren mit seinen Eltern nach Kanada aus. Seine Jugend verbrachte Imhof als Sohn eines Buschfliegers in Smithers (British Columbia). An der Universität von Victoria („UVic“) auf Vancouver Island wurde der angehende Sportlehrer zum Schlüsselspieler der universitätseigenen Fußballmannschaft. Er hat zwei jüngere Brüder die beide in den unteren Ligen in der Schweiz spielen. Bruder Dominic spielt für FC Tuggen und Christoph hat für den FC Gossau und FC Bazenheid gespielt. Im Frühjahr 2000 wagte Imhof deshalb auf eigene Faust den Sprung in den europäischen Profifußball. Beim Schweizer Zweitligisten FC Wil absolvierte er ein Probetraining und wurde vom damaligen Cheftrainer Marcel Koller unter Vertrag genommen.

  • Größe 10x15