Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Sidney Sam

Original signierte Autogrammkarte von Sidney Sam im Trikot vom 1. FC Kaiserslautern. Sidney Sam (* 31. Januar 1988 in Kiel) ist ein deutscher Fußballspieler.

Mehr Infos


1,00 € inkl. MwSt.

1033

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Sidney Sam im Trikot vom 1. FC Kaiserslautern. Sidney Sam (* 31. Januar 1988 in Kiel) ist ein deutscher Fußballspieler. Der offensive Mittelfeldspieler spielt für den 1. FC Kaiserslautern. Sam begann seine Karriere bei TuS Mettenhof, einem Kieler Stadtteilverein. Über den FC Kilia Kiel gelangte Sam zum größten Kieler Fußballverein Holstein. Dort war er von 2002 bis 2004 in der Jugend aktiv, ehe Scouts des Hamburger SV auf ihn aufmerksam wurden. Von 2004 an spielte er beim HSV und wurde zunächst eine feste Größe in der zweiten Mannschaft in der Regionalliga. Zur Saison 2007/08 erhielt Sam einen Profivertrag. Am 20. Oktober 2007 im Spiel gegen den VfB Stuttgart debütierte Sidney Sam in der höchsten deutschen Spielklasse als er in der 77. Minute für David Jarolím eingewechselt wurde. Am Ende der Saison war er zu insgesamt vier Kurzeinsätzen gekommen. Nach dem ersten Spieltag der Saison 2008/09 wurde er an den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. In der Saison 2009/10 wurde er an Bayer 04 Leverkusen verkauft.

  • Größe 10x15