Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Gonzalo Castro

Original signierte Autogrammkarte von Gonzalo Castro im Trikot der deutschen Nationalmannschaft. Gonzalo „Gonzo“ Castro Randon (* 11. Juni 1987 in Wuppertal) ist ein deutscher Fußballspieler spanischer Abstammung.

Mehr Infos


3,00 € inkl. MwSt.

1342

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Gonzalo Castro im Trikot der deutschen Nationalmannschaft. Gonzalo „Gonzo“ Castro Randon (* 11. Juni 1987 in Wuppertal) ist ein deutscher Fußballspieler spanischer Abstammung. Bevor Gonzalo Castro zu Bayer 04 Leverkusen kam, spielte er bei Post SV Wuppertal, Viktoria Rott und SV Bayer Wuppertal. Mit 17 Jahren bestritt er seine ersten Spiele für die Profimannschaft von Leverkusen in der Bundesliga sowie in der Champions League. Trotz seines jungen Alters beeindruckte er dabei durch sehr solide Leistungen und hat sich zwischenzeitlich einen Stammplatz in der Abwehr des Bundesligisten erarbeitet. Am ersten Spieltag der Saison 2006/07 erzielte Castro sein erstes Bundesligator. Gonzalo Castro absolvierte bei Bayer 04 Leverkusen eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann. Für das EM-Qualifikationsspiel Deutschland − Tschechien am 24. März 2007 in Prag wurde Castro von Bundestrainer Joachim Löw erstmals in die A-Nationalmannschaft berufen.

  • Größe 10x15