Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Sven Schultz

Original signierte Autogrammkarte von Sven Schultz im Trikot von TSV Bayer Giantis Leverkusen. Sven Schultze (* 11. Juli 1978 in Bamberg, Bayern) ist ein deutscher Basketball-Nationalspieler.

Mehr Infos


2,00 € inkl. MwSt.

1366

Lieferbarkeit Produkt leider nur noch


Wenn lieferbar, bitte benachrichtigen

Original signierte Autogrammkarte von Sven Schultz im Trikot von TSV Bayer Giantis Leverkusen. Sven Schultze (* 11. Juli 1978 in Bamberg, Bayern) ist ein deutscher Basketball-Nationalspieler. Sven Schultze lernte das Basketballspiel in der Jugend seines Heimvereins TTL Bamberg. In der Saison 1995/1996 spielte er im Alter von 17 Jahren das erste Mal in der 1. Basketball-Bundesliga für Bamberg. Zudem war er mit einer Doppellizenz ausgestattet und spielte zusätzlich noch die Saison 1995/1996 beim TSV Breitengüßbach in der 2. Liga. Im Sommer 1998 wechselte er zur deutschen Topmannschaft ALBA Berlin mit welcher er in den Folgejahren drei Meistertitel gewinnen konnte. Wieder mit einer Doppellizenz ausgestattet, spielte er aber hauptsächlich für den Kooperationspartner TuS Lichterfelde Berlin in der 2. Bundesliga, mit der er im Jahr 2000 in die 1. Bundesliga aufstieg. Ab der Saison 2000/2001 spielte er ausschließlich für ALBA Berlin. Im Sommer 2002 wechselte von Berlin zu Bayer Giants Leverkusen.

  • Größe 10x15