Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Thomas Franck

Original signierte Autogrammkarte von Thomas Franck im Trikot von Borussia Dortmund. Thomas Franck (* 24. Februar 1971 in Heppenheim) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Mehr Infos


1,00 € inkl. MwSt.

1379

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Thomas Franck im Trikot von Borussia Dortmund. Thomas Franck (* 24. Februar 1971 in Heppenheim) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Der Mittelfeldspieler begann seine Bundesligakariere beim SV Waldhof Mannheim. 1988 kam Thomas Franck zu seinem ersten von 123 Einsätzen in der 1. Bundesliga. Nach zwei Jahren in Mannheim wechselte er zu Borussia Dortmund, wo er erfolgreich war und unter anderen auch zwei Mal Deutscher Meister wurde. Jedoch bestritt er 1995/1996 nur fünf Einsätze und wechselte zu dem in die 2. Liga abgestiegenen 1. FC Kaiserslautern. Diesen verließ er jedoch nach 2 Jahren wieder, da er unter Otto Rehhagel in der Saison 1998 keinen einzigen Einsatz zu verzeichnen hatte. Nachdem er ein Jahr lang vereinslos war, ging er 1999 zu seinen Jugendverein Waldhof Mannheim, bei dem er jedoch auch nur einen Einsatz in der 2. Liga zu verzeichnen hatte. Zum Ende seiner Karriere wechselte Thomas Franck zum SV Darmstadt 98 in die Regionalliga Süd, kam jedoch dort...

  • Größe 10x15