Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Bodo Schmidt

Original signierte Autogrammkarte von Bodo Schmidt im Trikot von Borussia Dortmund. Bodo Schmidt (* 3. September 1967) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Mehr Infos


1,00 € inkl. MwSt.

1442

Lieferbarkeit Produkt leider nur noch


Wenn lieferbar, bitte benachrichtigen

Original signierte Autogrammkarte von Bodo Schmidt im Trikot von Borussia Dortmund. Bodo Schmidt (* 3. September 1967) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. 1989 spielte Bodo Schmidt erstmals im Profifußball bei der SpVgg Unterhaching in der 2. Fußball-Bundesliga. Zwei Jahre später holte ihn Borussia Dortmund in die 1. Bundesliga. Als er 1996 die Borussen verließ, blickte er auf 116 Spiele zurück und hatte sich zum gestandenen Verteidiger entwickelt. Auch beim 1. FC Köln war er zwei Jahre lang tragende Kraft in der Verteidigung. 1998 wechselte er zum 1. FC Magdeburg, mit denen er in der Saison 2001/02 in der Regionalliga Nord spielte. Am Saisonende stand der Abstieg für Magdeburg und Schmidt wechselte zur Flensburg 08, wo er 2005 seine aktive Laufbahn beendete und als Cheftrainer seine Arbeit in Flensburg fortsetzte. Er war bis zum Ende der Saison 2006/07 Trainer von Flensburg 08 und jetzt ist er Trainer vom SV Frisia 03.

  • Größe 10x15