Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Matthias Sammer

Original signierte Autogrammkarte von Matthias Sammer im Trainingsanzug der deutschen Nationalmannschaft. Matthias Sammer (* 5. September 1967 in Dresden) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und -trainer.

Mehr Infos


3,00 € inkl. MwSt.

1444

Lieferbarkeit Produkt leider nur noch


Wenn lieferbar, bitte benachrichtigen

Original signierte Autogrammkarte von Matthias Sammer im Trainingsanzug der deutschen Nationalmannschaft. Matthias Sammer (* 5. September 1967 in Dresden) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und -trainer. Er war von 1986 bis 1997 Nationalspieler, zuerst in der Deutschen Demokratischen Republik, nach der Wiedervereinigung in der gesamtdeutschen Nationalmannschaft. Zudem spielte er bei SG Dynamo Dresden, dem VfB Stuttgart, Inter Mailand sowie Borussia Dortmund. Matthias Sammer gehört dem Kuratorium der Stiftung Jugendfußball an. Die Stiftung Jugendfußball wurde im Jahr 2000 von Jürgen Klinsmann, weiteren deutschen Nationalspielern sowie den Dozenten des Fußball-Lehrer-Sonderlehrgangs gegründet. Seit dem 1. April 2006 arbeitet Sammer auf einem neu geschaffenen Posten als Sportdirektor für den DFB. Er ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt mit seiner Familie in München.

  • Größe 10x15