Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Mergim Mavraj

Original signierte Autogrammkarte von Mergim Mavraj im Trikot vom VfL Bochum in der Saison 2007/08. Mergim Mavraj (* 9. Juni 1986 in Hanau) ist ein deutscher Fußballspieler.

Mehr Infos


1,00 € inkl. MwSt.

1582

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Mergim Mavraj im Trikot vom VfL Bochum in der Saison 2007/08. Mergim Mavraj (* 9. Juni 1986 in Hanau) ist ein deutscher Fußballspieler. Mavraj spielte in der Jugend für die Sportfreunde Seligenstadt, Kickers Offenbach und die SG Rosenhöhe Offenbach. 2004 wechselte er in die Jugend des SV Darmstadt 98. In seiner ersten Saison im Profikader in der Spielzeit 2005/06 wurde er von den Darmstädter Fans zum beliebtesten Spieler gewählt. 2007 wechselte er zum VfL Bochum. Am 10. Mai 2008 absolvierte er sein erstes Bundesligaspiel, als er beim Spiel gegen den Karlsruher SC eingewechselt wurde. Im Februar 2007 debütierte Mergim Mavraj für die deutsche U21-Auswahl von Dieter Eilts gegen Italien. Beim 0:0 in Reutlingen wurde er in der 67. Minute eingewechselt. Neben einem deutschen Pass besitzt Mavraj auch die albanische Staatsangehörigkeit.

  • Größe 10x15