Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Dieter Eilts

Original signierte Autogrammkarten von Dieter Eilts im Trainingsanzug von der deutschen Nationalmannschaft. Dieter Eilts (* 13. Dezember 1964 in Upgant-Schott) ist ein deutscher Fußballtrainer und ehemaliger Nationalspieler.

Mehr Infos


3,00 € inkl. MwSt.

1619

2 verfügbare Teile

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

29 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Original signierte Autogrammkarten von Dieter Eilts im Trainingsanzug von der deutschen Nationalmannschaft. Dieter Eilts (* 13. Dezember 1964 in Upgant-Schott) ist ein deutscher Fußballtrainer und ehemaliger Nationalspieler. Eilts begann seine Fußballer-Laufbahn beim SV Hage in Ostfriesland. Von 1985 bis 2002 bestritt er für Werder Bremen insgesamt 390 Bundesligaspiele, in denen er sieben Tore erzielte. Nachdem er bereits zur Saison 1985/86 zum Profikader der Hansestädter gehörte, musste Eilts noch auf die Folgesaison warten, um seinen ersten Profieinsatz im Trikot der Grün-Weißen zu bekommen. Am 17. Spieltag, den 5. Dezember 1983, wechselte ihn Trainer Otto Rehhagel in der 79. Minute für Rudi Völler ein. Das Premierenspiel gegen den 1. FC Köln ging allerdings mit 0:3 verloren.[1] Zu einem weiteren Einsatz kam es für Eilts in dieser Spielzeit nicht mehr. Auch 1986/87 stand der damalige Jungspieler stark im Schatten der Stammkräfte wie Günter Hermann, Norbert Meier, Mirko Votava und dem ein Jahr älteren Thomas...

  • Größe 10x15