Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Ken Duken

Original signierte Autogrammkarten von Ken Duken. Ken Duken (* 17. April 1979 in Heidelberg) ist ein deutscher Schauspieler.

Mehr Infos


4,00 € inkl. MwSt.

1668

2 verfügbare Teile

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarten von Ken Duken. Ken Duken (* 17. April 1979 in Heidelberg) ist ein deutscher Schauspieler. Ken Duken wurde als drittes Kind der Film- und Theaterschauspielerin Christina Loeb und eines Arztes am 17. April 1979 in Heidelberg geboren. Ken Duken besuchte nie eine Schauspielschule, sondern belegte Kurse unter anderem bei James Reynold. Der Darsteller trat zunächst in diversen Rollen am Theater auf, unter anderem in Stücken wie Der Besuch der alten Dame, Das Haus in Montevideo sowie in diversen Shakespeare-Dramen. Sein Debüt als Filmschauspieler feierte er 1997 in einer kleinen Rolle des Fernsehkrimis Blutiger Ernst an der Seite von Nadja Uhl und Daniel Brühl. Seine erste große Rolle auf einer Kinoleinwand spielte Duken 1999 neben Franka Potente und Heiner Lauterbach in Friedemann Fromms Schlaraffenland. Noch im selben Jahr wirkte er in Miguel Alexandres Drama Gran Paradiso mit.

  • Größe 10x15