Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Sander Boschker

Original signierte Autogrammkarte von Sander Boschker. Sander Boschker (* 20. Oktober 1970 in Lichtenvoorde, Deutschland) ist ein niederländischer Fußballtorhüter, der wieder seit der Saison 2004/05 beim FC Twente unter Vertrag steht.

Mehr Infos


3,00 € inkl. MwSt.

1675

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Sander Boschker. Sander Boschker (* 20. Oktober 1970 in Lichtenvoorde, Deutschland) ist ein niederländischer Fußballtorhüter, der wieder seit der Saison 2004/05 beim FC Twente unter Vertrag steht. Boschker spielt als Kind beim SV Longa 30 aus seinem Geburtsort, wechselte aber schon als Jugendlicher zum FC Twente nach Enschede. Sein Debüt in der Eredivisie gab er mit gerade 19 Jahren am 26. November 1989 bei einem Heimspiel gegen HFC Haarlem, in dem er in der ersten Halbzeit zweimal hinter sich greifen musste – allerdings konnten ihn in seinem ersten Spiel nur seine eigenen Mannschaftskameraden bezwingen: beide Haarlemer Tore beim 2:2 waren Eigentore, eins davon durch seinen späteren Trainer Fred Rutten. Auf seinen zweiten Einsatz musste er fast zwei Jahre warten, absolvierte dann aber in seiner dritten Profisaison in der ersten Mannschaft gleich 23 Spiele. Seit der Saison 1993/94 ist er Stammtorhüter der Enscheder - bis auf die eine Saison, zu der er 2003 zu Ajax Amsterdam wechselte.

  • Größe 10x15