Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Pavel Drsek

Original signierte Autogrammkarte von Pavel Drsek im Trikot vom Vfl Bochum in der Saison 2007/08. Pavel Drsek [ˈpavɛl ˈdr̩sɛk] (* 22. September 1976 in Kladno) ist ein tschechischer Fußballspieler auf der Position des Innenverteidigers.

Mehr Infos


1,00 € inkl. MwSt.

1676

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Pavel Drsek im Trikot vom Vfl Bochum in der Saison 2007/08. Pavel Drsek [ˈpavɛl ˈdr̩sɛk] (* 22. September 1976 in Kladno) ist ein tschechischer Fußballspieler auf der Position des Innenverteidigers. Drsek begann seine fußballerische Laufbahn 1981 bei Lokomotiva Kladno und spielte anschließend zwischen 1986 und 1993 bei Poldi Kladno. In den Jahren 1994 und 1995 stand er erneut im Aufgebot bei Lokomotiva Kladno. Weitere Vereine waren 1995 Union Cheb und der FK Tachov. 1996 ging er nach Cheb zurück, wechselte aber noch im selben Jahr zum SK Kladno. 1997 spielte Drsek zuerst für den SK Rakovník und ging dann zum FK Chmel Blšany. 1999 unterschrieb er einen Vertrag beim MSV Duisburg. Nach sechs Jahren, in denen er für Duisburg 155 Spiele in der 2. Bundesliga (16 Tore) sowie 12 Bundesligaspiele (ein Tor) absolvierte, kam der Innenverteidiger im Sommer 2005 ablösefrei zum VfL Bochum.

  • Größe 10x15