Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Martin Diller

Original signierte Autogrammkarte von Martin Driller im Trikot von Borussia Dortmund. Martin Driller (* 2. Januar 1970 in Paderborn) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler.

Mehr Infos


1,00 € inkl. MwSt.

1679

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Martin Driller im Trikot von Borussia Dortmund. Martin Driller (* 2. Januar 1970 in Paderborn) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Der Mittelstürmer startete seine Bundesligakarriere 1989 bei Borussia Dortmund. Die Borussia aus Dortmund holte den Rechtsfuß vom TuS Paderborn-Neuhaus. Seine erfolgreichste Zeit hatte Driller Mitte der 1990er Jahre beim FC St. Pauli. Ab 1997 spielte er schließlich beim 1. FC Nürnberg, wo er zum Schluss immer seltener an seine früheren Leistungen anknüpfen konnte und 2004 seine Karriere vorerst beendete. Anfang 2005 kehrte er jedoch noch einmal zum aktiven Fußball zurück und wechselte zur SpVgg Bayreuth in die Regionalliga. Dort wurde er mit elf Toren in 18 Spielen sofort zum Leistungsträger, wechselte jedoch nach einem halben Jahr in die Bayernliga zum FC Ingolstadt 04. Nachdem ihm mit dem Verein der Aufstieg in die Regionalliga Süd gelang, beendete er seine Fußballerkarriere endgültig.

  • Größe 10x15