Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Daniel Unger

Original signierte Autogrammkarte von Daniel Unger. Daniel Unger (* 22. März 1978 in Ravensburg) ist ein deutscher Profi-Triathlet.

Mehr Infos


9,00 € inkl. MwSt.

1687

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Daniel Unger. Daniel Unger (* 22. März 1978 in Ravensburg) ist ein deutscher Profi-Triathlet. Er ist Mitglied und Aktivensprecher der deutschen Triathlon-Nationalmannschaft. Von 1983 bis 2004 lebte Unger in Mengen im Landkreis Sigmaringen. Im Alter von fünf Jahren trat Unger dem örtlichen Fußballverein bei, mit Zwölf bestritt er 1990 in seinem Heimatort Mengen seinen ersten Triathlon und landete auf Platz 284 bei 290 Teilnehmern. Im folgenden Jahr wurde er Mitglied der Triathlonabteilung des TV Mengen, seitdem wird er von Hermann Kramer trainiert. Bereits ein Jahr später wurde Unger baden-württembergischer Landesmeister und Mitglied des Landeskaders. 1993 wurde er für die Jugend-Nationalmannschaft nominiert und nahm im selben Jahr bei der Jugend-Europameisterschaft in Spanien teil. 1996 schaffte er bei den Europameisterschaften der Junioren und bei den Weltmeisterschaften der Junioren in Cleveland den internationalen Durchbruch mit Platzierungen unter den ersten Zehn.

  • Größe 13x18