Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Christoph Dabrowski

Original signierte Autogrammkarte von Christoph Dabrowski im Trikot vom Vfl Bochum in der Saison 2007/08. Christoph Dabrowski (poln. Krzysztof Dąbrowski * 1. Juli 1978 in Katowice) ist ein deutsch-polnischer Fußballspieler, der im Sommer 2006 ablösefrei von Hannover 96 zum VfL Bochum wechselte, bei dem er nun bis 2012 unter Vertrag steht.

Mehr Infos


1,00 € inkl. MwSt.

1690

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Christoph Dabrowski im Trikot vom Vfl Bochum in der Saison 2007/08. Christoph Dabrowski (poln. Krzysztof Dąbrowski * 1. Juli 1978 in Katowice) ist ein deutsch-polnischer Fußballspieler, der im Sommer 2006 ablösefrei von Hannover 96 zum VfL Bochum wechselte, bei dem er nun bis 2012 unter Vertrag steht. Dabrowski kam im Alter von sechs Jahren mit seiner Mutter nach Berlin und galt schon im frühen Jugendalter als großes Talent. Der Defensivmittelfeldspieler begann seine Karriere in Berlin bei Hertha BSC, wechselte dann zum BFC Preussen und nochmals zum 1. FC Schöneberg, bevor er dann zur Saison 1997/1998 zu Werder Bremen wechselte. Mit Bremen gewann er das Finale im DFB-Pokal 1999. Nach vier Jahren wechselte er dann zu Arminia Bielefeld. Nach weiteren zwei Jahren wechselte er dann zu Hannover 96. Zu Beginn der Saison 2005/2006 war Dabro, wie ihn seine Mitspieler nennen, kurz vor einem Transfer zurück nach Bielefeld. Schließlich wechselste Dabro zum VfL Bochum.

  • Größe 10x15