Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Michael Lusch

Original signierte Autogrammkarte von Michael Lusch im Trikot von Borussia Dortmund. Michael Lusch (* 16. Juni 1964 in Hamm), ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und Trainer.

Mehr Infos


1,00 € inkl. MwSt.

1721

Lieferbarkeit Produkt leider nur noch


Wenn lieferbar, bitte benachrichtigen

Original signierte Autogrammkarte von Michael Lusch im Trikot von Borussia Dortmund. Michael Lusch (* 16. Juni 1964 in Hamm), ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und Trainer. Seinen ersten Bundesligaeinsatz feierte Lusch für Borussia Dortmund im Revierderby gegen den FC Schalke 04 am 18. September 1982. Seinen größten Erfolg feierte er im Finale um den DFB-Pokal 1989 gegen Werder Bremen, als er in der 73. Minute eingewechselt wurde und in der 74. Minute den Treffer zum 4:1 für die Dortmunder Borussia erzielte. Der ehemalige Mittelfeldspieler ist mittlerweile Geschäftsführer eines Fußballcenters in Dortmund.

  • Größe 10x15