Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Marc Arnold

Orginal signierte Autogrammkarte von Marc Arnold im Trikot von Borussia Dortmund. Marc Arnold (*19. September 1970 in Johannesburg) ist ein Fußballspieler mit deutscher und südafrikanischer Staatsangehörigkeit.

Mehr Infos


1,00 € inkl. MwSt.

1800

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Orginal signierte Autogrammkarte von Marc Arnold im Trikot von Borussia Dortmund. Marc Arnold (* 19. September 1970 in Johannesburg) ist ein Fußballspieler mit deutscher und südafrikanischer Staatsangehörigkeit. Arnold begann seine Karriere beim Ratinger Verein Rot-Weiß Lintorf in der F-Jugend. Später durchlief er die Jugendmannschaften der Stuttgarter Kickers, wo er 1990 auch seinen ersten Einsatz in der 2. Bundesliga feiern durfte. Seine mit Abstand erfolgreichste Saison als Torschütze verbrachte Arnold jedoch in der Spielzeit 1993/94 in der damals noch drittklassigen Oberliga Baden-Württemberg beim SSV Ulm 1846, mit dem Marc Arnold zwar auch Oberligameister wurde, in der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga aber knapp scheiterte. In 34 Oberligaspielen dieser Saison für die Ulmer *Spatzen* gelangen Arnold satte 24 Treffer. Zur Saison 1994/95 wechselte Marc Arnold aus Ulm zu Borussia Dortmund, mit der er den Meistertitel erringen konnte. Sein erstes Tor in der Bundesliga gelang ihm erst 1997 im Dress von Hertha...

  • Größe 10x15