Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Denis Wucherer

Original signierte Autogrammkarte von Denis Wucherer in Trikot von Bayer Giantias Leverkusen. Denis Wucherer (* 7. Mai 1973 in Mainz) ist ein ehemaliger deutscher Basketballspieler.

Mehr Infos


2,00 € inkl. MwSt.

1863

Lieferbarkeit Produkt leider nur noch


Wenn lieferbar, bitte benachrichtigen

Original signierte Autogrammkarte von Denis Wucherer in Trikot von Bayer Giantias Leverkusen. Denis Wucherer (* 7. Mai 1973 in Mainz) ist ein ehemaliger deutscher Basketballspieler. Der Shooting Guard spielte für die Bundesligisten Bayer Giants Leverkusen, Opel Skyliners Frankfurt, s.Oliver Würzburg und TV Langen. Er begann seine Spielerkarriere in der Jugend des TV Oppenheim und spielte ein Jahr High-School-Basketball an der Fort Pierce High School. Außerdem war er im Ausland für die Varese Roosters, Olimpia Milano und Benetton Treviso in Italien und Telindus Oostende in Belgien aktiv. Seine erfolgreichste Zeit war von 1992 bis 1998 bei Bayer 04 Leverkusen, mit denen er sechs Titel gewinnen konnte. In der Saison 2003/04 erreichte Wucherer etwas sehr seltenes in der Basketball-Bundesliga. Er konnte in zwei aufeinanderfolgenden Spielen jeweils ein Triple-Double erzielen. Am 17. April 2004 machte er im Saisonfinale gegen BG Iceline Karlsruhe 37 Punkte, 13 Rebounds und 10 Assists.

  • Größe 10x15