Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Gregory Paul Martin

Original signierter Scheck von Gregory Paul Martin. Gregory Paul Martin (* 21. Januar 1957 in London, England) ist ein britischer Schauspieler, und erster Sohn des Beatles-Produzenten Sir George Martin.

Mehr Infos


25,00 € inkl. MwSt.

1987

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierter Scheck von Gregory Paul Martin. Gregory Paul Martin (* 21. Januar 1957 in London, England) ist ein britischer Schauspieler, und erster Sohn des Beatles-Produzenten Sir George Martin. Er war mit Natasha Mackenzie verheiratet und hat einen Sohn namens Connor. Martin übernahm seit 1984 vorwiegend Gastrollen in Fernsehserien wie Mord ist ihr Hobby oder Verrückt nach dir. Daneben trat er in den Filmen Jagd auf einen Unsichtbaren und Dem Himmel so nah in Nebenrollen in Erscheinung.