Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Graham Bonney

Original signierte Autogrammkarte von Graham Bonney. Graham Bonney (eigentlich Graham Bradly * 2. Juni 1943 in London) ist ein britischer Schlagersänger und Entertainer.

Mehr Infos


2,00 € inkl. MwSt.

2045

5 verfügbare Teile

Original signierte Autogrammkarte von Graham Bonney. Graham Bonney (eigentlich Graham Bradly * 2. Juni 1943 in London) ist ein britischer Schlagersänger und Entertainer. 1959 gründete er in England seine erste Schülerband, der weitere Gruppen folgten, mit denen er auch im Hamburger Star-Club auftrat. 1966 war er mit seinem Song Supergirl in vielen europäischen Hitlisten vertreten. Es folgten Chart-Erfolge in Deutschland mit Liedern wie Das Girl mit dem LA-LA-LA, Siebenmeilenstiefel, Wähle 333, Hey little Lady, 99,9 Prozent, Du bist viel zu schön, Brandy, Papa Joe, Ich hab die ganze Nacht nur noch an dich gedacht, Der Mann, der im Fernsehen die Nachrichten spricht, Keine Küsse und keine Tomaten, Ich mach ein Interview mit deinem Herzen, Rosmary und Company oder Anneliese. 2004 erschienenen die Single La Bamba Alemania und das Album Der letzte Rock N Roll…noch lange nicht. 2005 brachte er mit Christmas in Deutschland seine 2. Weihnachtsplatte auf den Markt.