Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Thomas Zdebel

Original signierte Autogrammkarte von Thomas Zdebel im Trikot vom VfL Bochum in der Saison 2007/08. Thomas Zdebel (poln. Tomasz Zdebel) [zdɛbɛl] (* 25. Mai 1973 in Katowice, Polen) ist ein Fußballspieler mit polnischer und deutscher Staatsangehörigkeit.

Mehr Infos


1,00 € inkl. MwSt.

1141

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Thomas Zdebel im Trikot vom VfL Bochum in der Saison 2007/08. Thomas Zdebel (poln. Tomasz Zdebel) [zdɛbɛl] (* 25. Mai 1973 in Katowice, Polen) ist ein Fußballspieler mit polnischer und deutscher Staatsangehörigkeit. Er spielt derzeit bei Bayer 04 Leverkusen in der Fußball-Bundesliga. In seiner Jugend spielte Zdebel bei GKS Katowice in Polen und bei Fortuna Düsseldorf, bis er 1990 zu Rot-Weiss Essen wechselte wo er ein Spiel in der 2. Fußball-Bundesliga bestritt. Er blieb Essen auch nach dem Lizenzentzug und den folgenden Abstieg treu, doch 1992 wechselte er zum 1. FC Köln, wo er im ersten Jahr in der 2. Mannschaft spielte und 1993 erstmals in der Bundesliga zum Einsatz kam. Nach fünf Jahren in Köln ging er 1997 nach Belgien zum Lierse SK. Dort blieb er bis 2000. Nach dem Engagement in Belgien zog es ihn in die Türkei zu Gençlerbirliği Ankara. 2003 holte ihn der VfL Bochum zurück nach Deutschland.

  • Größe 10x15