Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Udo Walz

Original signierte Autogrammkarten von Udo Walz. Udo Walz (* 28. Juli 1944 in Waiblingen) ist ein prominenter Friseur.

Mehr Infos


2,00 € inkl. MwSt.

1023

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarten von Udo Walz. Udo Walz (* 28. Juli 1944 in Waiblingen) ist ein prominenter Friseur. Besonders bekannt ist er durch Auftritte in den unterschiedlichsten Medien. Außerdem veröffentlichte er zwei Bücher. Udo Walz wurde als Sohn eines LKW-Fahrers geboren. Seit 1994 führt er eine Beziehung mit Carsten R. Thamm (* 1970), mit dem er am 26. Juli 2008 eine Eingetragene Lebenspartnerschaft begründet hat. Walz und Thamm leben zusammen mit ihrem Hund „Oskar“ in Ku'damm-Nähe in Berlin.

  • Größe 10x15