Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Tim Mälzer

Original signierte Autogrammkarte von Tim Mälzer. Tim Mälzer (* 22. Januar 1971 in Elmshorn) ist ein deutscher Koch, Autor von Kochbüchern und Fernsehkoch.

Mehr Infos


2,00 € inkl. MwSt.

1271

2 verfügbare Teile

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Tim Mälzer. Tim Mälzer (* 22. Januar 1971 in Elmshorn) ist ein deutscher Koch, Autor von Kochbüchern und Fernsehkoch. Mälzer war Mitinhaber des Restaurants Das Weiße Haus im Hamburger Stadtteil Övelgönne. Nach dem Abitur 1990 an der Johannes-Brahms-Schule in Pinneberg leistete Mälzer Zivildienst im Kreiskrankenhaus von Pinneberg und absolvierte anschließend von 1992 bis 1995 eine Lehre zum Koch im Hamburger Hotel InterContinental. Anschließend war Mälzer von 1995 bis 1997 zur Vertiefung seiner Ausbildung am Londoner Hotel Ritz. Nach Stationen im Londoner Neal Street Restaurant, wo zeitgleich auch der damals noch unbekannte Koch Jamie Oliver angestellt war, und in den Hamburger Restaurants Tafelhaus (Christian Rach), Café Engel und Au Quai, übernahm er im August 2002 mit seinem Partner Christian Senkel Das Weiße Haus im Museumshafen Övelgönne, welches er im Mai 2007 verlassen hat. Ende April 2006 eröffnete Mälzer zusätzlich die Oberhafenkantine.

  • Größe 10x15