Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Dimitrios Grammozis

Original signierte Autogrammkarte von Dimitrios Grammozis im Trikot vom 1. FC Kaiserslautern. Dimitrios Grammozis (griechisch Δημήτρης Γραμμόζης * 8. Juli 1978 in Wuppertal) ist ein griechischer Fußballspieler.

Mehr Infos


1,00 € inkl. MwSt.

1371

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Dimitrios Grammozis im Trikot vom 1. FC Kaiserslautern. Dimitrios Grammozis (griechisch Δημήτρης Γραμμόζης * 8. Juli 1978 in Wuppertal) ist ein griechischer Fußballspieler. Der vielseitig einsetzbare Abwehr- und defensive Mittelfeldspieler begann im Jahr 1984 seine Karriere im Velberter Stadtteil Neviges, bei der dortigen TuS Neviges. Nach vier Jahren wechselte er 1988 innerhalb der Stadt zur SSVg. Velbert, für die er drei Jahre absolvierte. Bei seiner letzten Station in Velbert spielte er dann genau zwei Jahre für Borussia Velbert, ehe er 1992 in seine Geburtsstadt ging, zum dort größten Verein Wuppertaler SV. Nach einem Jahr in den Jugendmannschaften des Wuppertaler SV wechselte er 1994 zum KFC Uerdingen 05, wo er zwei weitere Jahre in der A-Jugend spielte. Als gerade einmal 18-jähriger spielte er sich 1996 in der 2. Bundesliga in die Stammformation des KFC und nach einer weiteren Spielzeit wurde er für 350.000 Euro in die Bundesliga zum Hamburger SV verkauft.

  • Größe 10x15