Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Corey Hart

Original signiertes Poster von Corey Hart. Corey Hart (* 31. Mai 1962 in Montreal) ist ein kanadischer Popmusiker, der vor allem in den 1980ern populär war.

Mehr Infos


16,00 € inkl. MwSt.

1517

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signiertes Poster von Corey Hart. Corey Hart (* 31. Mai 1962 in Montreal) ist ein kanadischer Popmusiker, der vor allem in den 1980ern populär war. Sein erster Hit war die Eigenkomposition „Sunglasses at Night“. Sie entstammt seinem 1983 erschienenen Debüt-Album „First Offense“. Das Album verkaufte sich recht gut in Kanada und den USA. Ebenfalls erfolgreich war das 1985 folgende Album „Boy in the Box“ (ebenfalls von Jon Astley und Phil Chapman produziert), aus dem die Single „Never Surrender“ bis auf Platz 3 der US-amerikanischen Charts gelangte. Kommerziell blieb er fortan weit hinter diesen Erfolgen zurück. Heute lebt Corey Hart mit seiner Frau, der franko-kanadischen Sängerin Julie Masse und seinen vier Kindern auf den Bahamas.

  • Größe 40x30