Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Achim Petri

Original signierte Autogrammkarte von Achim Petry mit Widmung *Für Thomas*. Achim Petry (* 24. August 1974 in Bonn gebürtig Achim Remling) ist ein deutscher Musiker und Sänger.

Mehr Infos


1,00 € inkl. MwSt.

1529

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Achim Petry mit Widmung *Für Thomas*. Achim Petry (* 24. August 1974 in Bonn gebürtig Achim Remling) ist ein deutscher Musiker und Sänger. Seit 2007 singt er die Schlager seines Vaters Wolfgang Petry. Petry stand als Support Act der Boygroup Westlife auf der Bühne. Als Teil der Band Trademark begleitete er seinen Vater Wolfgang Petry als Vorgruppe auf dessen letzter großer Stadientournee. Die Band Trademark erreichte Gold und Platin mit Solo-Tourneen in Asien. 2007 startete Achim Petry seine erste Solo-Tour unter dem Namen „Der Wahnsinn geht weiter“ mit einer Neuauflage alter Hits seines Vaters. Am 18. Januar 2008 erschien der Titelsong der dritten Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Dschungel Wahnsinn von Achim Petry feat. Dschungel Allstars – eine Coverversion von Wolfgang Petrys Hit Wahnsinn. Achim Petry ist gelernter Veranstaltungskaufmann.

  • Größe 10x15