Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Shai Hoffmann

Original signierte Autogrammkarte von Shai Hoffmann mit Widmung *Für Thomas*. Shai Hoffmann (* 22. Februar 1982 in Berlin) ist ein Schauspieler und Musiker deutsch-hebräischer Herkunft.

Mehr Infos


1,00 € inkl. MwSt.

1581

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Shai Hoffmann mit Widmung *Für Thomas*. Shai Hoffmann (* 22. Februar 1982 in Berlin) ist ein Schauspieler und Musiker deutsch-hebräischer Herkunft. Shai Hoffmann wuchs zweisprachig in Berlin auf und absolvierte eine Ausbildung zum Hotelfachmann. Daneben nahm er privaten Schauspiel- und Sprechunterricht und absolvierte einige Schauspielcoachings. Shai Hoffmann nahm in seiner Jugend an einigen Talent-Wettbewerben teil. Es folgten diverse Liveauftritte als Solosänger. Im Jahr 2004 war er Teilnehmer der zweiten Staffel der SAT.1-Casting-Show Star Search, wo er im Viertelfinale ausschied. Hoffmann trat zudem als Leadsänger mit der Band Greensession (Vorläufer von Radiopilot) auf und gründete die Band Shai and the Shaikers. 2006/2007 hatte Shai Hoffmann eine Hauptrolle in der Internet- und Handynovela Ninas Welt, die für den Global Mobile Award 2007 nominiert wurde. Zudem war er Darsteller einiger Soaprollen, unter anderem in Gute Zeiten, schlechte Zeiten, 2 Be und Verliebt in Berlin.

  • Größe 10x15