Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Ralf Möller

Original signierte Autogrammkarte von Ralf Möller. Ralf Rudolf Möller (international auch Ralf Moeller * 12. Januar 1959 in Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen) ist ein deutscher Schauspieler und Bodybuilder.

Mehr Infos


4,00 € inkl. MwSt.

1586

2 verfügbare Teile

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Ralf Möller. Ralf Rudolf Möller (international auch Ralf Moeller * 12. Januar 1959 in Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen) ist ein deutscher Schauspieler und Bodybuilder. Ralf Möller war schon als Kind sportlich engagiert. So schwamm er bereits als Siebenjähriger im Recklinghäuser Schwimmverein und konnte einige regionale Meisterschaften gewinnen. Anschließend versuchte sich Möller zwei Jahre lang im Boxen, bevor er Mitte der 1970er Jahre zum Bodybuilding wechselte. Dort zeigte sich sein Talent, als er bei der Juniorenmeisterschaft 1978 in Essen seine ersten Wettkampfteilnahme überhaupt teilnahm und einen dritten Platz erreichte. Im gleichen Jahr folgten bereits erste Siege, unter anderem in der Juniorenklasse der Deutschen Meisterschaft. Diesen Triumph konnte Möller im Jahr darauf wiederholen. Auch bei der Männerkonkurrenz konnte der gelernte Schwimmmeister seine Erfolgsserie fortsetzen und wurde 1982 mit 23 Jahren Deutscher Vizemeister in der Schwergewichtsklasse.

  • Größe 10x15